Unsere Vereinsbekleidung 2023-2025

Ohne die finanzielle Unterstützung unsere Sponsoren wäre wesentlich weniger möglich.

Deswegen sind wir sehr dankbar, dass uns zahlreiche Firmen auch in diesem Jahr bei der Anschaffung der Vereinsbekleidung für unserer Fahrerinnen und Fahrer und bei der Durchführung unseres alljährlichen Radrennens unterstützen.

Bitte berücksichtigen Sie diese Firmen bei der Auswahl Ihrer Einkäufe und Anschaffungen!

Unsere Vereinssponsoren

Becker Systemtechnik, Queidersbach

Becker Systemtechnik bietet passende Lösung für jeden Bedarf. Bürolösungen von der kleinen Poststellen-Lösung bis zur kompletten Ausstattung ihres Betriebes mit Computertechnik, Software, Drucklösungen, Postofficegeräten bis hin zur Netzwerkverkabelung und Webdesign.

ALLES AUS EINER HAND!

SWK - Stadtwerke Kaiserslautern

Die Stadtwerke Kaiserslautern sind der Energieversorger für Kaiserslautern und die Region. Die SWK fördert neben umweltschonender Energie in Form von Strom, Erdgas, Wasser und Fernwärme auch unseren Verein!

Michael Schneider Rollladenbau, Queidersbach

Die Firma Schneider Rollladenbau liefert Ihnen Rollladen, Fenster, Markisen, Jalousien, Haustüren u.v.m. aus Meisterhand. Hier legt man Wert auf fachkundige Beratung, Planung bis ins Detail, präzise Verarbeitung und handwerklich perfekte Montage.

Weldcom, Geiselberg

In der Pfalz zu Hause, in der Welt unterwegs: WELDCOM GmbH & Co. KG ist Lösungsanbieter in den Bereichen elektrische Verbindungstechnik und Polyurethan Verguss.

Bauunternehmung Scherer, Queidersbach

Ein traditionsreiches Bauunternehmen aus Queidersbach, das ebenso für die langjährige und generationenübergreifende Verbundenheit zum RV Queidersbach steht.

Hier erhalten Sie beste Qualtität aus erster Hand rund um das Thema Bauen!

Martin Germann, Fliesenlegerfachbetrieb, Queidersbach

Der Fliesenlegerfachbetrieb Martin Germann bietet die Ausführung von Fliesenarbeiten aller Art: Bäder, Böden, Wände. Vom Neubau bis zur Sanierung.

zur Webseite

Sauer-Straßer Obst & Gemüse, Geiselberg

Marktfrisches Obst und Gemüse bekommen Sie bei Familie Sauer-Straßer.

Am besten besuchen Sie samstags den Marktstand in Queidersbach und decken sich mit den gesunden und schmackhaften Lebensmitteln ein!

Wheelsports Weselberg

DER Radladen in der Pfalz. Hier bekommen Sie alles, was das Radfahrerherz begehrt. Eine Riesenauswahl an Rädern, Bekleidung und Zubehör, kompetente Beratung durch Frank Dressler und sein Team und am Ende noch Spitzen-Preise!

Zimmer Bau GmbH, Steinwenden

Ihr Spezialist, wenn es um Bauen geht! Hier bekommen Sie einen umfassenden Service rund um das Bauhandwerk geboten, mit Bauen auf höchstem Niveau und individueller Beratung.