Saisoneröffnungsfeier des RV Queidersbach

Am Sonntag, den 06.03.16, fand im Sportheim Queidersbach unsere diesjährige Saisoneröffnungsfeier statt. Neben den Ankündigungen der Aktivitäten und Ereignisse die in  diesem Jahr stattfinden wurden auch wieder unsere aktiven Fahrer für die vergangene Saison geehrt. Der Saal im Sportheim war bis auf den letzten Platz gefüllt. So konnte jeder aktive Fahrer angefangen vom 1. Schrittfahrer  bis hin zu der Seniorenklasse in einem würdigen Rahmen vorgestellt und für seine erbrachten Leistungen geehrt werden. Neben den Fahrern  wurden Volker Zinsmeister,  Josef Schneider, Karl Erford sowie in Abwesenheit Stefan Bold und Rolf Louis  für ihre 25jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Sie  erhielten die silberne Ehrennadel des RV Queidersbach. Für Volker Zinsmeister lohnte sich der Abend gleich doppelt: Bei der großen Tombola, die im Anschluss an das leckeren Buffet durchgeführt wurde ergatterte er gemeinsam mit Thomas Vollmer die meisten Gewinne. Es wurden wieder viel Preise für die Tombola gestiftete und Volker Strasser verteilte die Gewinne mit viel Elan und Humor. Den Hauptgewinn, eine schöne Metallfeuerstelle gestiftet von der Metallbaufirma Eydt gewann Timo Brewi, der sich jetzt nur noch die passende Terrasse dazu bauen muss. Die Tombola lies den Abend noch schön ausklingen und fast ein jeder konnte ein mehr oder weniger passendes Präsent mit nach Hause nehmen. Eine gelungene Veranstaltung, die Lust auf die neue Fahrradsaison macht und die alten und neuen Mitglieder in einem schönen Rahmen zusammengeführt hat.

Die Ehrung der Erfolge unserer Fahrerinnen  & Fahrer 2015.
Die Ehrung der Erfolge unserer Fahrerinnen & Fahrer 2015.