Erfolgreicher Rennsonntag in Mehlingen

Am heutigen Sonntag starteten unsere Fahrer beim Großen Preis von Mehlingen. Im Rennen der Schüler U15 setzte sich Connor Lapot gleich zu Beginn mit 3 weiteren Fahrern vom Feld ab. Die Gruppe harmonierte gut und machte so die ersten Plätze unter sich aus. Mit Platz 2 konnte Connor auch seinen Vorsprung in der Saar-Pfalz-Cup Wertung ausbauen. Philip Straßer gewann souverän den Sprint der Verfolger und sicherte sich so Rang 5.

Alexa Krehbiel und Ben Grimm waren im Wettbewerb der Schüler U11 mit dabei. Alexa erreichte als bestes Mädchen einen ausgezeichneten 3. Rang und konnte damit ihre Führung in der Gesamtwertung des Saar-Pfalz-Cups vergrößern. Auch Ben fuhr ein beherztes Rennen, konnte auf der Zielgeraden noch einen Konkurrenten abfangen und so Platz 7 einfahren.

Weiter geht es am kommenden Wochenende mit den Rennen in Bellheim.