Hallentraining 2.0 - RVQ im Trampolinpark

Zum Abschluss der Hallentrainingsaison und als letzte Vorbereitung auf die anstehenden Rennen fuhren unsere Kids mit Betreuern ins Super Fly nach Wiesbaden. Gleichzeitig war dies die Staffelübergabe von unserer bisherigen Jugendleiterin Annette Märkl an unseren neuen Jugendleiter Christian Polke.

Im Trampolinpark tobten sich alle Kleinen wie Großen auf verschiedenen Ebenen nach Herzenslust aus.

Das Angebot an Bewegung war rießig. Auf der Slackline hatten alle, auch wegen vieler lustiger Abgänge, ihren Spaß. Und als die Kleinen sich vom Trapetz ins Schaumsoffbecken schwingen, ging die Party erst richtig ab.

Nach zwei Stunden Hüpfen, Salto, Pakurklettern und Springen ins Schaumstoffbecken ließen wir den Tag zusammen ausklingen.

 

Jetzt freuen sich alle auf die Sommersaison.