Rennbericht zu Überherrn und BDR-Sichtung

Am 22.04. startete ein Teil unserer Fahrer beim Rennen im saarländischen Überherrn. Im Wettbewerb der Schüler U11 landete Ben Grimm – obwohl er unterwegs kurz fehlgeleitet wurde – auf einem hervorragenden 3. Platz. Alexa Krehbielerzielte auf der schweren, weil lang ansteigenden Zielgeraden, bei den Schülern U13 Rang 11. (3.Platz der Mädchenwertung). Alex Tarlton bewies auf dem bergigen Rundkurs mal wieder seine Kletterqualitäten und sicherte sich in der Juniorenklasse U19 Platz 2.

Maya Teufel-Tarlton und Philip Straßer nahmen vom 20. – 22. 04. am BDR-Sichtungsrennen auf der Radrennbahn in Frankfurt/Oder teil. Nach jeweils 4 Disziplinen wurde Maya 33. und Philip gelang noch der Sprung auf Rang 15.

Am 01. Mai starten unsere Fahrer beim Rennen in Offenbach/Queich sowie beim traditionsreichen Klassiker in Frankfurt am Main.