Silas Jeikowski wird RLP-Meister - Lotte Brewi Vize-Meisterin

Am Sonntag wurden im Rahmen des Radrennes in Dierbach die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Nachwuchsklassen auf dem 4,4 km langen Rundkurs ausgetragen.

In der Klasse U11 kam Silas Jeikowski nach knapp 9 km als Drittplatzierter und erster Rheinland-Pfälzer ins Ziel und konnte sich so über den Titel des RLP-Meisters freuen. Ein toller Erfolg für Silas, zumal es seine erste Saison und das 4. Rennen als Lizenzfahrer ist.

Lotte Brewi bestritt das Rennen der U13 über 13,2 km. Wie in allen Nachwuchsklassen starteten Jungs und Mädchen zusammen wurden aber für die Meisterschaft getrennt gewertet. Im Ziel kam Lotte in der Mädchenwertung und im Rennen auf den dritten Platz. In der Wertung zur Rheinland-Pfalz-Meisterschaft wurde sie Zweite.

RHEINPFALZ, 02.08.2022
RHEINPFALZ, 02.08.2022