Rennergebnisse

Deutsche Meisterschaft Straße in Nidda

Am letzten Sonntag fanden im mittelhessischen Nidda die Deutschen Meisterschaften der Nachwuchsklassen statt.

Auf einem 23 km langen Rundkurs mit gefährlicher Zielanfahrt fielen die Entscheidungen in allen männlichen Altersklassen im Sprint eines großen Feldes.

Bei den Junioren U19 war Fabian Brämer am Start und erreichte nach über 130 km in mitten des rasenden Feldes zeitgleich mit dem Sieger das Ziel.

Alexander Tarlton startete  bei der Jugend U17 am letzten Berg nochmals eine Attacke, konnte sich aber nicht absetzen und rollte so mit dem großen Hauptfeld über die Ziellinie.

Das gleiche Bild bei den Schülern U15. Enzo Decker, Connor Lapot und Philip Straßer, für die es die erste nationale Meisterschaft war, bewegten sich gut im Feld, mußten am Ende aber ihrer Unerfahrenheit Tribut zollen und überquerten im großen Feld das Zielband.

Obwohl eine absolute Spitzenplatzierung ausblieb, haben dieJungs unsere Vereinsfarben würdig vertreten. Dazu herzlichen Glückwusch.