Rennergebnisse

Rennen beim Nachbarverein RSC Linden

Am diesem Sonntag starteten unsere Fahrer beim Rennen unseres Nachbarvereins in Linden. Den Anfang machten die Schüler U15. Im Paket erreichten Philip Straßer, Enzo Decker und Connor Lapot die Plätze 4,5 und 6. Luca Decker landete im Rennen der Schüler U13 auf Rang 7. Auch Moritz Straßer erzielte bei der Jugend U17 mit Rang 8 einen Platz unter den ersten 10. Im Hobbyrennen des Jahrgangs 2006 und jünger zeigten Alexa Krehbiel und Milene Komnik mit den Plätzen 2 und 4 ihre momentane, gute Form. Unser jüngster Starter, Max Vollmer, ganze 4 Jahre alt, stellte mit Platz 3 in seinem Rennen sein Talent unter Beweis. Dies läßt für die Zukunft hoffen. Dass er es immer noch kann, zeigte auch unser ältester aktiver Fahrer, Leo Brewi. Im Wettbewerb der Senioren rollte er als 18. im geschlossenen Fahrerfeld über die Ziellinie. Saubere Leistung unseres Oldies. Am nächsten Wochenende steht das Traditionsrennen in Mehlingen auf dem Kalender. Fast alle unsere Fahrer werden auf der schön gelegenen Rundstrecke am Start sein.

Max Vollmer, unser jüngster Starter in Linden, auf Platz 3 im 1. Schritt.