Weinwanderung Maikammer-St.Martin am 30.07.2016

25 Personen nahmen an der vom RV Queidersbach erstmals durchgeführten Veranstaltung teil. Nach der Zugfahrt bis Maikammer folgte bei herrlichem Sommerwetter eine Wanderung durch die Weinberge Richtung St. Martin. Mit schönem Ausblick über die Rheinebene wurde mitten in den Reben die erste Weinprobe mit Vesper abgehalten. Auch die 2. Probe fand unter freiem Himmel nahe St.Martin statt. Danach folgte eine Kellerführung mit Sektverköstigung im Weingut Seeber in St.Martin. Den Abschluß bildete ein 4-Gänge-Menü im Weinhäusel in St. Martin mit den entsprechenden Weinen. Eine tolle Veranstaltung in herrliche Umgebung bei schönstem Wetter, die förmlich nach einer Wiederholung schreit.

Ein ganz besonderer Dank gilt hier Andrea und Günter Brenk, Timo Brewi und dem Weingut Seeber, die in hervorragender Zusammenarbeit diesen Tag so toll gestaltet haben. Eine Veranstaltung außerhalb des Sports, die aber nicht minder wichtig im Vereinsleben ist.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.