Winterwanderung am 15.01.2017

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde des Vereins zu unserer Winterwanderung am 15.01.2017.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Friedhof Queidersbach. Von dort wandern wir versorgt mit Glühwein und Kinderpunsch durch den Pfälzerwald. Nach ca. 1,5 Std. wartet im Wald eine warme Mahlzeit auf uns. Gestärkt laufen wir nochmals ca. 1,5 Std. und finden uns schließlich zum gemütlichen Abschluss in der warmen Campingplatzhütte am Gelterswoog ein.

Der Transfer zurück nach Queidersbach erfolgt in PKWs oder wer möchte, kann den Weg auch zu Fuß zurücklegen.

Mitzubringen sind Thermokannen und Becher für die heißen Getränke. Für den Rest sorgt die Vorstandschaft.

Für die Planung bitte wir um namentliche Anmeldung zur Wanderung bis zum 09.01.2017.