Rennergebnisse

Positiver Abschluss des Cyclocross Deutschland-Cups

An Silvester fand im ostwestfälischen Herford die Abschlußveranstaltung des Deutschlandcups im Cyclocross statt. Vor dem Start lag Philip Strasser in der Schülerklasse U15 auf dem 4. Rang des Gesamtklassements. Bei Minustemperaturen entwickelte sich ein spannendes Rennen. Auf eisigem Untergrund war der Wettbewerb durch zahlreiche, aber glimpflich verlaufende Stürze geprägt. Am Ende landete Philip auf dem 4. Platz. Obwohl mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden, konnte er sich dennoch in der Gesamtwertung des Deutschlandcups auf den 2. Rang vorschieben. Dazu herzlichen Glückwunsch.

 

Am kommenden Wochenende folgt nun der Höhepunkt der Crosssaison. Auf dem Sportgelände des FC Queidersbach und um den Falkenstein finden die Deutschen Meisterschaften statt. Der RV Queidersbach ist mit seinen Aktiven in den verschiedenen Rennklassen am Start. Über zahlreiche Unterstützung und lautstarke Anfeuerung würden sich unsere Fahrer sehr freuen.

 

Also, liebe Radsportfans: Am Samstag und Sonntag, auf zum Sportplatz und zum Falkenstein.