Ergebnisse

Erfolgreicher Tag bei der DM Cyclocross in Queidersbach!

Philip Straßer holt sich in einem spannenden Rennen der Schüler U15 den dritten Platz und damit seine erste Medaille bei einer DM. Dabei lag die Silbermedaille nur einen Wimpernschlag entfernt. Im Finale konnte er aber leider nicht mehr den Zweitplatzierten vor ihm passieren. In der gleichen Klasse fuhren auch Enzo Decker und Connor Lapot. Beide mussten von weiter hinten starten, arbeiteten sich aber kontinuierlich nach vorne. Enzo fuhr von Startplatz 30 auf Rang 12 vor. Connor verbesserte sich von 40 auf 27.
Im anschließenden Rennen der weiblichen Jugend konnte Emma Eydt gleich die nächste Medaille für den RV Sport Queidersbach einfahren. Sie sicherte sich bereits am Anfang des Rennens den 3. Platz und verteidigte diesen souverän bis zum Ende!
In der Klasse der männlichen Jugend startete Emmas Bruder Markus. Auch er zeigte eine sehr starke Leistung. Mit Startnummer 29 musste er sehr weit hinten starten, machte aber im Verlauf des Rennens Plätze um Plätze gut und fuhr am Ende bis auf Rang 6 vor!
Im abschließenden Lizenzrennen der U23 startete Fabian Brämer in seinem ersten Jahr als Amateurfahrer. Dabei erreichte er einen guten 10. Platz, mit dem Hinblick, dass sein Fokus aktuell auf der Vorbereitung für die Abiturprüfungen liegt.
Glückwunsch an alle Fahrer/innen für diese tollen Leistungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0