Ergebnisse

Erfolgreiches Wochenende

Am vergangenen Wochenende fand für unsere Mountainbiker die erste Bundessichtung in Hausach im Schwarzwald statt. Emma Eydt, Jugend U17, siegte in beiden Läufen souverän und untermauerte so ihre nationale Spitzenstellung. Ihr Zwillingsbruder Marcus hatte im erste Durchgang etwas Pech, fuhr im 2.Lauf aber Bestzeit und konnte sich so noch auf Platz 4 vorschieben. 

Gleichzeitig waren unsere Straßenfahrer in Überherrn im Saarland aktiv. Es wartete eine bergige, selektive Strecke.

Ben Grimm bestritt in der Nachwuchsklasse (1.Schritt) sein allererstes Rennen. Dass er gleich Rang 4 in der Gesamtwertung und den 1.Platz in seinem Jahrgang belegte, war so nicht zu erwarten. Vielleicht der Beginn einer erfolgreichen Radsportkarriere? 

Alexa Krehbiel startete in der Schülerklasse U11. Als Drittplatzierte rollte sie über den Zielstrich und sicherte sich so einen Platz auf dem Podest. Ein Beweis für ihre gute Frühform. Ihre Schwester Jocelyn plagten kurz vor dem Start Atemprobleme, so daß an ein Rennen nicht zu denken war.Wir wünschen gute Besserung.

Vom RV Queidersbach bei den Schülern U15: Connor Lapot und Philip Straßer. Von Beginn befanden sich beide an der Spitze des Feldes und konnten so den Rennverlauf mitbestimmen. Am Ende erneut Platz 2 für Philip und Rang 5 für Connor.

Unseren Fahrern herzlichen Glückwunsch für die gezeigten Leistungen, weiter so!

Am nächsten Wochenende steigen die Rennen in Offenbach/Queich und Frankfurt/Main.