Erfolgreiches Pfingstwochenende

Am Pfingstsamstag starteten unsere Aktiven beim Bahnkriterium in Schopp. In der Nachwuchsklasse 2007/08 belegte Ben Grimm knapp geschlagen den 2. Rang. Alexa Krehbiel und Milene Komnik starteten in der Klasse U11 und erzielten die Ränge 3 (Alexa) und 5 (Milene). Connor Lapotging als Gesamtführender im Saar-Pfalz-Cup der Schüler U15 an den Start und bestätigte seine gute Form mit einem überlegenen Sieg. Maya Teufel Tarton erreichte in diesem Rennen Platz 8.


Am Sonntag war Philip Straßer bei der 3 Bahnen Tournee im badischen Oberhausen. In der Schülerklasse U15 stand ein Omniumwettbewerb auf dem Programm. Philip siegte in allen Disziplinen souverän und ließ nie einen Zweifel, wer an diesem Tag als Sieger die Bahn verläßt.


Den Abschluß bildete am Montag das Rundstreckenrennen in Oberbexbach. Auf der ansteigenden Zielgeraden zeigte Ben Grimm, was in ihm steckt. Mit einem langgezogenen Sprint ließ er der Konkurrenz keine Chance und siegte mit großem Vorsprung. Alexa Krehbiel belegte als bestes Mädchen der Schülerklasse U11 Rang 4 und übernahm damit die Gesamtführung der Mädchenwertung im Saar-Pfalz-Cup. Milene Komnik wollte da natürlich nicht nachstehen und belegte knapp hinter Alexa Platz 6. Auch Connor Lapot konnte seine Erfolgsserie weiterschreiben. Mit einem 2. Rang verteidigte er seine Führung im Saar-Pfalz-Cup erfolgreich. 


Allen unseren Fahrerinnen und Fahrern herzlichen Glückwunsch für diese tollen Erfolge. 

Macht weiter so!