Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der RV Queidersbach wünscht seinen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Unsere Fahrer/innen haben viele Erfolge eingefahren und die Vereinsfarben gebührend präsentiert. Die Ehrung der Fahrer/innen erfolgt im Rahmen unserer Saisoneröffnungsfeier am 17.02.2018.

Einen herzlichen Dank möchten wir an unsere ehrenamtlichen Helfer richten, die sich tatkräftig bei den verschiedenen Veranstaltungen und unserem Nachwuchstraining engagiert haben und ohne die wir alle aufgeschmissen wären!

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unseren Vereins- und Rennsponsoren und Unterstützern. Dank ihnen ist es uns möglich unser gute Nachwuchsarbeit und den traditionellen Renntag in dieser Form durchzuführen!

Vereins- und Rennsponsoren 2017