Saisoneröffnungsfeier am 17.02.2018

Am Samstag, den 17.02.2018 findet ab 18.00 Uhr unsere diesjährige Saisoneröffnungsfeier im Saal des Sportheims Queidersbach statt.

Hiermit möchten wir herzlich alle Fahrer/innen, Mitglieder, Sponsoren und Freunde des RV Queidersbach zu dieser Veranstaltung einladen.

Der Abend startet zunächst mit einem Rückblick auf die Saison 2017 und mit der Ehrung der Erfolge unserer Fahrerinnen und Fahrer. Danach stimmen wir uns auf die kommende Radsportsaison ein und präsentieren die aktuellen Fahrer/innen und Sponsoren des Vereins.

Der gemütliche Teil des Abends bildet dann das Essensbuffet, sowie die abschließende Tombola zu Gunsten der Jugendkasse.

Um entsprechend das Essen und die Sitzplätze planen zu können, bitten wir um Anmeldung der teilnehmenden Personen per Email (rv-queidersbach@web.de), Telefon oder persönlich beim 1. Vorsitzenden Tobias Stumpf bis zum 14.02.2018.