Saisoneröffnungsfeier

Am Wochenende fand die Saisoneröffnungsfeier des RV Queidersbach statt. Der Vorsitzende Tobias Stumpf konnte zahlreiche Teilnehmer  begrüßen, darunter unser 87 jähriges Ehrenmitglied August Becker. Stumpf berichtete über die zahlreichen Aktivitäten im Jahr 2017 und nahm dann zusammen mit Fahrwart Jonas Korb die Ehrung unserer Sportler für die im letzten Jahr erzielten Erfolge vor. Zahlreiche Medaillen bei Landesmeisterschaften, Deutschen Meisterschaften und internationalen Rennen standen zu Buche, insgesamt ein erfolgreiches Jahr für unseren Verein. Jeder Fahrer erhielt ein Präsent, sowie seinen Erfolgen entsprechend eine finanzielle Zuwendung.

Ebenso erhielten die Vorstandsmitglieder für ihre geleistete Arbeit ein Geschenk.

Claudia Stumpf, mehrfache Deutsche Meisterin und ehemalige Junioren-Vizeweltmeisterin, wurde für 25 jährige Mitgliedschaft mit der Silbernen Vereinsnadel geehrt.

Dem offiziellen Teil folgte ein Buffet, wie immer lecker zubereitet von Heidi und Horst und dem Team vom Sportheim Queidersbach.

Den Abschluß bildete  eine reichlich bestückte Tombola. Alt und Jung waren hier wie jedes Jahr mit Feuereifer bei der Sache. Der Erlös fließt traditionell in unsere Jugendkasse.

Bei gemütlichem Zusammensein fand der gelungene Abend seinen Ausklang.