Neue Vorstandschaft gewählt

Am 02.03. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Tobias Stumpf, Totenehrung und Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder erfolgte die Entlastung des bisherigen Vorstandes.

Die anstehende Neuwahl ergab folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzender Tobias Stumpf
2. Vorsitzender Timo Brewi
Kassenwart Thomas Vollmer
Fahrwart Jonas Korb
Jugendleiter Christian Polke
Pressewart Volker Straßer
Schriftführer Wolfgang Germann
Beisitzer Fritz Stumpf
Beisitzer Günter Brenk

Kassenprüfer Barbara Straßer
Kassenprüfer Uschi Stumpf

Ältestenrat Gerhard Arzt
Ältestenrat Uschi Stumpf

Fritz Stumpf, fast 25 Jahre als Kassenwart tätig, wollte diese Verantwortung in jüngere Hände legen. Er bleibt mit seiner Erfahrung weiterhin als Beisitzer tätig. Der Verein ist ihm für das bisher Geleistete zu großem Dank verpflichtet.

Auch Jugendleiterin Annette Märkl, vielfältig im Radsport engagiert, wollte ihr Amt abgeben. Ohne Ihre unermüdliche Arbeit wären die großen Erfolge unseres Nachwuchses nicht denkbar. Annette bleibt unseren Jüngsten aber als Trainerin erhalten.

Karl Erford und Martin Frantzen beendeten ihre Tätigkeit als Beisitzer. Die Männer im Hintergrund, deren Arbeit gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann und ohne die Vereinsarbeit nicht möglich ist.

Die neu gewählte Vorstandschaft bedankt sich nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und kann gleich voll in die Arbeit einsteigen, da bereits am 15.04. unser traditionelles Radrennen stattfindet.