Schnelle Fahrer auch im Kart

Jugendleiter Christian Polke und der 2. Vorsitzende Timo Brewi besuchten zusammen mit unseren Jugend- und Juniorenfahrern die Kart-Bahn in Erfenbach. Ein Event, auf das sich Jung und Alt schon lange gefreut hatten.
Nachdem sich alle mit der Bahn und den Karts vertraut gemacht hat- ten, begann das große Rennen. Man merkte gleich, dass hier Rennfahrer am Werk sind. Ehrgeizig wurde um jede Position gekämpft, so dass kleinere Unfälle nicht ausblieben. Haarsträubenden Kurvenmanövern folgten heiße Rad-an-Rad-Duelle. Wer am Ende den heißesten Reifen fuhr, soll hier nicht verraten werden. Nur soviel: Je oller, je doller. Beim anschließenden Pizza-Essen war man sich gleich einig, dass auf jeden Fall eine Revanche stattfinden muss.
Wollen wir hoffen, dass alle dem Radfahren treu bleiben und nicht ins Lager von Sebastian Vettel wechseln.