Saisonabschluss mit der SPC-Gesamtehrung

Am 08.12. fand in Linden die Gesamtsiegerehrung des Saar-Pfalz-Cups 2018 statt. Auch in diesem Wettbewerb waren vor allem unsere jüngeren Fahrerinnen und Fahrer erfolgreich.

In der Schülerklasse U11 landete Ben Grimm am Ende des Jahres nur knapp geschlagen auf Rang 2. Ebenfalls Platz 2 erzielte Alexa Krehbiel in der Mädchenwertung der Schülerklasse U13. Im gleichen Wettbewerb konnte sich Milene Komnik den 6. Rang ergattern.

Bei einigen Rennen des 1.Schrittes für Kinder ohne Lizenz waren Anna Frank, Lucinda und Joel Schulz, Neo Rusch sowie Hanna Polke am Start. Hanna konnte sich in der Endabrechnung sogar den 4. Platz sichern.

Mit 2018 endet für unseren Verein ein überaus erfolgreiches Jahr.

Der RV Queidersbach wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2019, wo es dann heißen wird: 100 Jahre RV „Sport“ 1919 Queidersbach!

Am Sonntag, 13.01.2019, 11.00 Uhr, findet als erste Veranstaltung im Jubiläumsjahr unsere traditionelle Winterwanderung statt. Termin bitte schon mal vormerken. Nähere Informationen folgen.