An Pfingsten in Oberbexbach

Am Pfingstmontag starteten unsere Mädels und Jungs beim Rundstreckenrennen in Oberbexbach.

Im Nachwuchsrennen der Jahrgänge 2009 und 2010 erreichte Hannes Kalle Platz 4, Anna Frank wurde ein Rang dahinter 5.

Im Wettbewerb der Kleinsten (Jahrgang 2011 und jünger) konnten sich gleich drei unserer Kids platzieren. Lotte Brewiwurde 3., Hanna Polke 5. und Manuel Kühn 7. 

Jedes Kind bekam bei der Siegerehrung ein Präsent und so konnte man nur in zufriedene und glückliche Gesichter blicken. An dieser Stelle muß noch einmal die Arbeit unseres Jugendleiters Christian Polke erwähnt werden, der sich mit vorbildlichem Einsatz um die Nachwuchsgewinnung und Ausbildung kümmert.

Ben Grimm sicherte sich im Rennen der Schüler U13 Rang 7 und sammelte so wichtige Punkte für die Gesamtwertung des Saar-Pfalz-Cups.

Das Rennen der Jugend U17 wurde zu einer reinen Queidersbacher Angelegenheit. Zur Hälfte des Wettbewerbs konnten sich 4 Fahrer vom Feld absetzten und ihren Vorsprung stetig vergrößern. Am Ende siegte Philip Straßer vor dem Queidersbacher Max Märkl in Diensten des RV Roschbach, sowie unserem saarländischen Neuzugang Max Müller.