Goldene Ehrennadel für Albert Müller

Vergangenes Wochenende konnten wir unserem Mitglied Albert Müller bei einer privaten Feier die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft überreichen.
Albert war nicht nur 50 Jahre Mitglied, davon mehrere Jahre als aktiver Fahrer, er hat auch über 20 Jahre das Amt des 2. Vorsitzenden begleitete und die Historie des Vereins aktiv mitgestaltet.
Ihm hat der Verein es zu verdanken, dass in den 90er und 2000er Jahren viele nationale und unter Rennen, wie Amateur/Frauen/Junioren-Bundesliga,  deutsche Meisterschaften oder gar Militär-Weltmeisterschaften in unserem kleinen Ort ausgerichtet wurden. Dies war zu einer Zeit als es noch mehr Bewerber als Veranstaltungen gab.
Zudem hat er als BDR- und UCI-Kommissär schon viele Rennen auf der ganzen Welt begleitet.

Lieber Albert, danke für deine langjährige aktive Mitgliedschaft und den großen Beitrag, den du für den Verein geleistet hast!
Herzlichen Glückwunsch!!