Erfolgreiche post-Lockdown Starts - Markus Eydt DM-Dritter

Seit gerade mal 4 Wochen sind die Beschränkungen in der Corona-Pandemie so gelockert, dass wieder Radrennen stattfinden können, hauptsächlich für Erwachsene und Junioren.
Wir freuen uns, dass unsere Fahrer/innen so gut durch diese Wartezeit gekommen sind und nun bereits die ersten großen Erfolge einfahren können.
Gestern fanden in Gedern die Deutschen MTB-Meisterschaften im Cross-Country statt. Markus Eydt fuhr in der Klasse U23 ein tolles Rennen und konnte sich mit einem 3. Platz belohnen.Unser ehemaliger Lizenzfahrer und mittlerweile MTB-Profi Niklas Schehl wurde bei den MännernDeutscher Vizemeister hinter keinem Geringeren als Manuel Fumic.
Bereits an Pfingsten bestritt Philip Straßer das Bundesligarennen der Junioren auf der Bahn in Singen. Hier konnte her mit einem 2. Platz im Ausscheidungsfahren Punkte sammeln und seine Firm unter Beweis stellen.

Nun drücken wir die Daumen, dass bald wieder Rennen in der Region stattfinden und auch die jüngeren Fahrer/innen bis hin zu den Bambinis wieder ins Renngeschehen einsteigen können.
Verdient hätten sie es alle!