Gold, Silber und Bronze bei Meisterschaften

Glücklicherweise finden aktuell noch ein paar wenige Rennen für unsere Nachwuchsfahrer/innen statt, sodass sie dieses Jahr noch zu ein paar Wettkämpfen trotz Corona-Pandemie kommen.
Vergangenen Samstag fand die LV-Meisterschaft Bahn in Ludwigshafen-Friesenheim statt. Und unsere Fahrer/innen kamen mit einem kompletten Medaillensatz nach Hause.
Hanna Polke sicherte sich Gold in der Klasse U11w vor ihrer Vereinskameradin Lotte Brewi. In der U15m-Klasse fuhr Ben Grimm auf einen tollen 3. Platz und damit zu Bronze.
Ein herzliches Dankeschön geht an der Stelle an den Ausrichter Team Pfälzer Land für die Organisation unter aktuell nicht einfachen Bedingungen!

Am gleichen Tag erreichte uns die freudige Nachricht, dass unser Mitglied Alexander Tarlton,  Profifahrer in Diensten des Team Lotto Kernhaus, sich beim Sauerländer Bergpreis den Deutschen Meistertitel der U23 im Bergfahrern sichern konnte.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!