Jahreshauptversammlung am 05.03.2022

Am 25.03. 2022 fand im Sportheim in Queidersbach die Jahreshauptversammlung des RV Queidersbach statt. Nach Begrüßung, Totenehrung, verschiedenen Berichten und Entlastung des alten Vorstandes wurde die Wahl des neuen Vorstandes mit folgendem Ergebnis durchgeführt:

1. Vorsitzender: Tobias Stumpf

2. Vorsitzender: Timo Brewi

Kassenwart: Thomas Vollmer

Fahrwart: Jonas Korb

Schriftführer: Wolfgang Germann

Jugendleiter: Christian Polke

Pressewart: Volker Straßer

Beisitzer: Fritz Stumpf, Hans Galley

Kassenprüfer: Uschi Stumpf, Barbara Straßer

Es bleibt festzuhalten, dass unser Verein die letzten beiden Jahre seit Ausbruch der Coronapandemie sowohl personell als auch finanziell gut überstanden hat. Die Mitgliederzahl blieb konstant, im Nachwuchsbereich konnten sogar Fahrerinnen und Fahrer dazu gewonnen werden. Auch finanziell ist die Situation – Dank großartiger Unterstützung durch unsere Sponsoren  - sehr solide.

Wir hoffen, dass sich die Coronalage weiterhin entspannt und planen am 26.06.2022 unser traditionelles Radrennen erstmals seit 3 Jahren wieder durchzuführen.