Erfolgreiches Heimrennen "Großer Preis der Becker Systemtechnik"

Vergangenen Sonntag konnten wir nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein Radrennen in Queidersbach ausrichten.

Dieses Mal fand wieder das traditionelle Kriterium auf dem hügeligen 1km-Kurs mit Start und Ziel in der Jahnstraße statt.

 

Leider mussten wir wie viele andere Rennveranstalter in diesem Jahr feststellen, dass die Teilnehmerzahlen gerade im Nachwuchsbereich zurückgegangen sind.

Wir haben uns dennoch entschieden, die Veranstaltung wie in der Vergangenheit durchzuführen und die Sportler/innen zu belohnen, die weiterhin für den Radsport brennen und an den Rennen teilnehmen.

 

Die Platzierungen der Queidersbacher Fahrer/innen:

Schüler U13

Hanna Polke - 4. Platz (2. Platz Mädchenwertung)

Lotte Brewi - 7. Platz (4. Platz Mädchenwertung)

 

Schüler U11

Silas Jeikowski - 5. Platz

 

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung rundum die Veranstaltung, allen Sponsoren und Spendern für die finanziellen Mittel zur Umsetzung und der Freiwilligen Feuerwehr Queidersbach und dem DRK Landstuhl für die Sicherheit der Fahrer/innen.

 

Danke allen Fahrer/innen für die Teilnahme und die positiven Rückmeldungen, die wir von verschiedenen Seiten erhalten haben.

Bildergalerie zum Rennen:

Presseartikel zum Rennen: