Mary-Lou Faust beim 1. Schritt erfolgreich

Im Rahmen des Rennwochenendes im vorderpfälzischen Bellheim wurde am Samstag, 13.08.2022, ein Kriterium ausgetragen. Von unserem Verein war im Fette-Reifen-Rennen der Kinder unter 9 Jah-
ren Mary-Lou Faust am Start.

Auf dem innerörtlichen Rundkurs mit einer Länge von 1,1 Kilometern waren die Kinder mit großer Begeisterung bei der Sache. Unter dem Jubel der begeisterten Zuschauer konnte sich Mary-Lou in
einem knappen Zielsprint den 1. Platz in ihrer Rennklasse sichern. Bei der großen Siegerehrung erhielt sie dann noch zusätzlich das grüne Trikot als Führende des Südpfalz-Cups.
Am 24.07.2022 startete Mary-Lou bereits beim ette-Reifen-Rennen des RV Kandel. Dort konnte sie ebenfalls einen hervorragenden 4. Platz erreichen.
Dazu ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!